Selbstbräuner der nicht stinkt

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von betty38 12.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

da nicht mehr so oft ins Solarium gehen will, aber auch nicht käsig aussehen will, bin ich auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der nicht so stinkt.

Die meisten, die ich ausprobiert habe, kann ich echt nur anwenden, wenn ich nichts vorhabe. Sie stinken nach dem Auftragen. Das liegt wohl an der chemischen Reaktion und ist kaum vermeidbar. Aber man sollte es ja nur auf frisch geduschter u. gepeelter Haut auftragen. mag ich dann kaum:-(

Trotzdem will ich nicht aufgeben und suche noch. Kennt jemand ein Produkt ? (Gleichmäßig bräunen sollte es auch ;-))

lg betty

Beitrag von lelas_mama 12.03.10 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich mag den flüssigen Bronze express von Acadèmie recht gern. Er stinkt nicht und man sieht den Effekt direkt beim Auftragen. Er trocknet die Haut jedoch ein wenig aus, man kann aber direkt im Anschluss eine Pflegecreme darüber geben.

Kathrin

Beitrag von michaellaura 12.03.10 - 18:38 Uhr

Huhu,

da wirst du wohl leider keinen finden, denn was da so riecht ist das Melanin, das ist der Farbstoff, der gebildet wird und dich brauner macht. Und das willst du ja nunmal.

Nach dem Solariumgang riecht es doch auch?!

Ich find das auch nicht toll, aber sonst sehe ich aus wie eine Wand. Tja, wer schön sein will muss leiden;-)

LG

Laura