Hallo bin neu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadineriemer 12.03.10 - 11:33 Uhr

Hallo,
ich lese schon länger hier,habe mich jetzt aber erst angemeldet.Ich erzähl mal ein wenig über mich damit ihr mich kennen lernen könnt.Ich habe einen 8Jährigen Sohn Marvin.er kam als Früchen mit Notkaiserschnitt zur Welt und hat einen angeborenen Herzfehler.Dann habe ich noch einen Zwerg,er wird jetzt Ostern 7Jahre alt und ist zum Glück gesund.Meine Tochter ist letztes Jahr drei Tage nach der Geburt gestorben.Sie kam auch als Früchen in der 27Woche zur Welt und hatte auch einen sehr schweren Herzfehler.Sie hat nach drei Tagen Kampf verloren und ist zu den Sternenkindern gegangen.Nu habe ich am Montag einen Positiven Schwangerschafftstest in den Händen gehalten.Am Dienstag konnte ich auch gleich zu meinem FA.Es ist eine Risiko Schwangerschafft aufgrund der Vorgeschichte und ich habe schon große Angst,hoffe aber das alles gut geht.So das war erst mal ein wenig über mich.
Nadine

Beitrag von majleen 12.03.10 - 11:35 Uhr

Da kann man nur sagen: viel Glück und es wird schon alles gut werden #klee#klee

Beitrag von sternchen765 12.03.10 - 11:35 Uhr

#herzlichwilkommen!!!!

Und alles gute für dich das alles gut verläuft.

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:37 Uhr

Liebe Nadine, willkommen!

erstmal tut es mir sehr leid, was deiner Tochter passiert ist.

Aber wenn du schon schwanger bist, solltest du eher in den Schwangerschaftsforum gehen. Wir hier sind die, die es werden wollen. Im anderen Forum bekommst du sicher mehr Antworten als bei uns hier.

Aber natürlich kann du auch gern hier bleiben und uns von deinen SS berichten. Wird einigen vielleicht helfen!

lg Nika

Beitrag von engelchen939 12.03.10 - 11:42 Uhr

#herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir eine unproblematische schöne #schwanger schaft und ein gesundes #baby!!!

Beitrag von kersg 12.03.10 - 11:57 Uhr

Viel Glück!!#klee