komischer zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen765 12.03.10 - 11:33 Uhr

Habe diesen monat irgendwie nen komplett komischen zyklus. erst die ganze berg unt tal fahrt und jetzt kommt meine mens nicht mein zyklus ist sonst immer 28 tag auf die std genau aber diesen monat irgendwie nicht. tempi fällt aber keine ahnung was da los ist aber seht selber!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489209&user_id=787427

Beitrag von beffi79 12.03.10 - 11:36 Uhr

ich denke dein es war zt 20

Beitrag von birnika 12.03.10 - 11:39 Uhr

also so komisch sieht es (für mich) nicht aus. ganz normaler ES (ZT 16), dann eventl. Östrogenabsacker und nun wahrscheinlich Mens.

Hoffentlich irre ich mich und alles wendet sich zum Positiven!