Neue sms von Shanina....

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 12.03.10 - 11:42 Uhr

Also, Kimberly liegt seid 7.30 im OP. Die Nacht war eine Katastrophe, beide haben fast nix geschlafen und sie selbst geht am Stock, da sie ja gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist. Wenns was neues gibt, meld ich es.;-)

LG Anita

Beitrag von janina1974 12.03.10 - 14:27 Uhr

Hallo !!!

Mensch ich habe den ganzen morgen die Daumen gdrückt und hoffe das alles gut geht.
Laß mal was hören, wenn du Nachricht von Ihr hast.
LG