Schnupfen und kalte Hände!! Frage!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von giessi 12.03.10 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine maus jana hat seit ca 1 woche schnupfen ist aber gott sei dank schon am abklingen!!

aber seit 2 tagen ist mir vermehrt aufgefallen dass sie am tag über immer sehr, sehr kalte hände hat!!#gruebel

woran kann dies liegen??
wegen dem schnupfen?? aber die kalten hände hat sie aber nicht von anfang an!!
mhhh, hat dass was zu bedeuten??

ich höffe ihr könnt mir helfen!!

danke,

giessi mit jana 13 monate