Hartan Adapter für Maxi Cosi und Römer Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milena82 12.03.10 - 11:47 Uhr

Wir haben einen Hartan Topline X Kiwa. Eine Maxi Cosi Babyschale haben wir uns von einer Freundin geliehen. Ich werde wahrscheinlich in einer Helios Klinik entbinden und dort wurde uns gesagt, dass wir voraussichtlich eine Römer Babyschale als Geschenk erhalten.

Wenn das so ist, würde ich dann die Römer Babyschale nehmen und nicht den Maxi Cosi.

Nun meine Frage, welchen Adapter nehm ich für meinen Kiwa, damit möglichst beide Babyschalen draufpassen, je nach dem...

möchte halt schon gern vorher den Adapter kaufen :-)

Vielen Dank für Eure Hilfe ;-)

milena82 #ei 34. Woche

Beitrag von minni81 12.03.10 - 12:33 Uhr

Hallo,
schau mal hier auf den Seite von Hartan. Es gibt extra einen Universal-Adapter für die Babyschalen

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=topline-x&dessin=151#a15

Wir haben den gleich mitbestellt als wir den Kiwa bestellt haben. Kostet so um die 30 Euro.

LG Minni81 ;-)

Beitrag von jayjayone 12.03.10 - 13:52 Uhr

Hi,

der Adapter für die Babyschalen ist universell, das heißt, man kann so ziemlich alle gängigen Babyschalen drauf machen.

Passt nur auf, dass Ihr den richtigen Adapter bestellt. Es gibt nämlich zwei verschiedene: einen für den Topline und einen für alle anderen Hartanmodelle.

Kann man sich schnell vertun.

Ciao Jayjayone, die auch einen Topline X und den Adapter hat (und ihn nicht missen wollte)

Beitrag von milena82 13.03.10 - 08:43 Uhr

Vielen lieben Dank ;-)