Wo treffen`?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ??? 12.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo,

ich les hier immer wieder das so viele ein Verhältniss haben...
Viele sind liiert etc...Jetzt würd mich doch mal interessieren wo ihr euch so trefft?
Daheim geht das ja schlecht ,
oder habt ihr da keine bedenken?

Grüeß ???

Beitrag von -kopfsalat- 12.03.10 - 12:29 Uhr

-Hotel
-Kneipe
-Arbeitsplatz
-Hinterhof
-Zuhause (wenn Partner/in nicht da ist)
-beim anderen (wenn Partner/in nicht da ist)
-öffentliche Toiletten
-Auto (Rücksitz)
-Auto (Vordersitz)
-Bus
-Straßenbahn
-Online (mit Webcam)
-Online (ohne Webcam)
-Ferienwohnung
-Campingplatz
-Sportverein (Umkleidekabine)

u.v.m.

Gruß
Salat (ohne "Verhältnis" #cool)

Beitrag von s.b.9375 12.03.10 - 12:45 Uhr

Schon recht vollständig - aber du hast die allseits beliebte Wohnung des besten Freundes/der besten Freundin vergessen - und die wird unter fadenscheinigen Argumenten gern ausgeliehen.....

würgurbini

von sbchen
die kein Verhältnis hat, der das aber schon passiert ist#aerger

Beitrag von ttr 12.03.10 - 12:32 Uhr

kopfsalat: du hast den WALD vergessen...oder leerstehende gebäude.......


TTR auch ohne verhältnis

Beitrag von -kopfsalat- 12.03.10 - 12:33 Uhr

ohja, wald

Auch schön: in einem See in einer Sommernacht #schein

Beitrag von bobb 12.03.10 - 17:29 Uhr

Oh ja,und dann kommen die Mücken und fressen einen auf...#rofl

Beitrag von berndundmonika 12.03.10 - 17:05 Uhr

Auto, Hotel Grillhütte, Zelt auf dem Campingplatz, WC Museum (kommt sowieso kein Schwein hin) usw.

Beitrag von OK 12.03.10 - 18:39 Uhr

Meine Affäre und ich treffen uns immer in der Wohnung einer gemeinsamen Freundin, die eingeweiht ist.
Ich hab mittler weile einen eigenen Schlüssel....