Hallo bin neu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadineriemer 12.03.10 - 12:00 Uhr

Ich bin ganz neu hier und will mich erst mal vorstellen.Ich habe einen 8Jährigen Sohn Marvin der als Früchen mit einem angeborenen Herzfehler zur Welt kam.Dann habe ich noch einen Sohn Fabian der jetzt 7Jahre alt wird und ganz gesund ist.Meine Tochter Laura-Sophie starb im Januar09.Auch sie war ein Früchen 27Woche und ist nach drei Tagen verstorben.Nun weiß ich seit Montag das ich in der 6Woche schwanger bin und hoffe so sehr das alles gut geht und nicht wieder etwas passiert.Mein FA will mich sehr intensiev überwachen und ich soll zur Feindiagnostig in der 19Woche.Ich freu mich schon auf mein Baby,habe aber unheimlich viel Angst und weiß nicht so genau wie ich die nächsten Monate aushalten soll.Der Vater hat sich vor 8Tagen von mir getrennt,da die Belastung durch Marvin und den tot der kleinen Maus für ihn wohl zu hoch war.Ich selber sehe meinen Sohn Marvin nicht als Belastung,ich bin Stolß auf meinen kleinen Kämpfer und Stolß Mutter eines besonderen Kindes sein zu dürfen.
Nadine

Beitrag von mupfel-83 12.03.10 - 12:06 Uhr

Hey Willkommen,

und alles Glück der Welt für dich und deine Maus#klee

Beitrag von mimi-windi 12.03.10 - 12:46 Uhr

Herzlich willkommem,
Ich wünsch dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!!
Lg Myriam