Brauche mal nen Rat wegen Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.03.10 - 12:03 Uhr

Hallo

Ich test ja seid diesen monat mit ovus blicke nicht so richtig durch. Habe am 14 ZT mit begonnen seid ca. 4 tagen ist immer ein zweiter deutlicher strich zu sehen??? Bin heute am 19 ZT und heute war das auch wieder so meine Zykluslänge liegt bei 30tagen. Seid heute habe ich ein leichtes ziehen laut rechner waren am 5.3.bis 10.3. ist ja nur eine ungefährberchnung?
Wer kann mir weiter helfen bitte um antwort.

Lg Trina#blume