Lecithin? Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 12.03.10 - 12:04 Uhr

Hallo,
meine Nerven sind grad ziemlich unten und die Stillberaterin meinte ich soll Lecithin nehmen. Nun hab ich sie mir in der Apotheke besorgt 1200g, aber vergessen zu fragen wie lange und vie viel ich einnehmen soll... ??? Kann mir jemand heflne?
Danke und liebe grüße,
Andrea

Beitrag von liasmama 12.03.10 - 20:37 Uhr

Wofür/Wogegen genau sollst du es denn nehmen?
Ich hab's drei mal täglich genommen.

LG!