Ich möchte auch endlich einen ES haben *snief*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-alex 12.03.10 - 12:05 Uhr

Hallo,

ich bin heute schon wieder bei ZT 39 gelandet und es ist immer noch kein ES gewesen #schmoll
Ich rechne jeden Tag damit und das ist belastend :-[
Der letzte ES war an ZT 69, aber da habe ich noch kein Agnus Castus genommen.

Bin etwas ungeduldig, glaub ich #augen ... sorry

Ovus sind inzwischen schon etwas stärker - heute war die stärkste Linie.
Aber negativ ist negativ, die Testlinie ist nicht genauso dunkel ist wie die Prüflinie.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=486907&user_id=893003

muss ja bald mit einem neuen beginnen... an welchem Tag fang ich denn da am besten an?
Man braucht ja ein paar Vergleichswerte,oder?

Hach, das ist ja alles zum *arrrrgh*

Wäre über ein paar liebe Sätze sehr erfreut...

LG
Nicole

Beitrag von birnika 12.03.10 - 12:08 Uhr

OH je, lass dich mal drücken #liebdrueck

hast du schon mit deinem FA darüber gesprochen?

Beitrag von nicole-alex 12.03.10 - 12:13 Uhr

Ja, da ist alles in Arbeit... habe Hormonstatus ermitteln lassen aber warte noch auf die Ergebnisse... Anfang April weiß ich darüber Bescheid.

Hach, ich dachte... #schmoll vielleicht hilft das Agnus Castus schon ein bisschen.

Ich habe immer das Gefühl, dass das Ei springen will aber letzendlich fehlt die Zündung, keine Ahnung...blöd, oder?

Beitrag von nicole-alex 12.03.10 - 12:56 Uhr

Das nächste Mal werde ich es mir verkneifen hier was reinzuschreiben :-[ und mich selber trösten...

!!! VIELEN DANK !!!

Ich habe ja nicht einmal meine Frage beantwortet bekommen...