BobbyCar - irgendwo gutes Angebot?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 12:07 Uhr

Huhu,

suche für unseren Zwerg eigentlich ein gebrauchtes BobbyCar, wurde aber bislang nicht wirklich fündig.

Daher meine Frage ob jemand weiß, wo es momentan oder noch vor Ostern Angebote gibt?

Vllt. auch als Set??

Lg und Danke

Linda

Beitrag von maikiki31 12.03.10 - 12:30 Uhr

hast du schon bei eb++ geschaut? Beim BobbyCar muss es ja kein neues sein, die halten ewig.

LG Maike

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 12:45 Uhr

Ich hab ja geschrieben, das ich eigentlich ein gebrauchtes gesucht hab ;-)
Aber bei Ebay wird derzeit auch recht gut geboten (Ostern), da bin ich mit Versand dann auch wenigstens an die 30 €...

Dann kann ich nämlich auch bei mytoys eins bestellen.

LG, Linda

Beitrag von sweathu 12.03.10 - 12:49 Uhr

Ich weiß derzeit leider kein angebot. Unseres wird noch benötigt;-).

Aber derzeit sind doch überall in den Kindergärten Kirchen etc Babymärkte. baby und kinderflohmärkte. schau doch mal bei euch in der Gegend rum.
An Apotheken usw. oder mach einen Aushang?!

Schau in den Kindergärten an die schwarzen Bretter, da wird man auch oft fündig.

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 18:09 Uhr

Huhu,

wir gehen ja noch nicht in den KiGa, die Große geht schon in die 2. Klasse.
Und bei uns im Umfeld sind alle entweder ganz klein oder im Alter unserer Großen. Sie hatte damals so ein No-name-Teil geschenkt bekommen, deshalb ist keines mehr vorhanden.

Wir wohnen auch relativ ländlich, Kinderbasare sind wenigstens 20km entfernt, bessere 30km und mehr.#schmoll

LG, Linda

Beitrag von rmwib 12.03.10 - 13:51 Uhr

Frag doch mal im Bekanntenkreis rum, wir haben unsers von einer Kollegin meiner Mama bekommen mit viel Zubehör für 15 Euro ;-)

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 18:10 Uhr

Huhu,

leider nüscht zu machen.
Alle entweder so alt wie unsere Große oder noch kleiner.
Da ist nix zu holen. Leider.

LG, Linda

Beitrag von tinchen077 12.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo,

zur Zeit sind wieser einige Babybasare. Ich war vor 2 Wochen auf einem, dort wurde ein Bobbycar, das noch ganz gut erhalten war, für ca. 12 € verkauft.
Eins für 5 € stand dort auch, aber die Reifen waren schon sehr runtergefahren.

Schau doch auch mal bei Dir in der Nähe.

Lg

tinchen

Beitrag von freyjasmami 12.03.10 - 18:12 Uhr

Hallo,

die Babybasare in der Nähe sind nicht so dolle. Und 30km und mehr fahren und dann vllt. nix finden will ich auch nicht - der Liter Super lag heute bei 1,46 €!#schock:-[

LG, Linda