Rezept Spaghettitorte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mellam 12.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo.

Irgendwie hab ich das Rezept für die Spaghettitorte zu gut aufgeräumt. Hat es noch jemand griffbereit fur mich?
Irgendwie war es mit einem halben Boden, irgendeiner Vanillecreme und rote Grüze obendrauf!!!!!

Lg Mellam

Beitrag von meerli2010 12.03.10 - 22:39 Uhr

Hey

ich weiß noch, das die Vanillecreme aus Puddingpulver zum kalt anrühren und Sahne bestand. Denn dann wird das ziemlich schnell sehr steif und man kann es durch die Spritztülle quetschen. Hab das Rezept irgendwo noch...
Für wann brauchst du es?
meerli

Beitrag von plumpaquatsch 13.03.10 - 07:19 Uhr

Guten Morgen #sonne
http://www.chefkoch.de/rs/s0/spaghetti+torte/Rezepte.htmlVielleicht findest du hier das passende Rezept ?

Lg Plumpaquatsch :-)#sonne