So

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mamavonmax1411 12.03.10 - 12:09 Uhr

am Dienstag haben wir das Erstgespräch in der KiWu-Klinik in Erlangen. Bin froh das mein Freund nicht generell abgeneigt ist. Vielleicht werden wir sogar noch vorher heiraten#freu.
Bin gespannt wie das am Dienstag so abläuft.

Lg Sabine

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 13:08 Uhr

Wie? Jetzt Dienstag Ersttermin und vielleicht vorher noch heiraten? #schock Wann das denn?

Nee, denke mal du meinst vor einer möglichen künstlichen Befruchtung ne? ;-)

Vielleicht kommt es ja garnicht so weit und euch kann anderweitig geholfen werden!


LG und viel Glück #klee
Hasi

Beitrag von mamavonmax1411 12.03.10 - 13:46 Uhr

Allmächt ja, nicht vor dem Erstgespräch sondern vor der evtl. künstlichen Befruchtung.
Na mal sehen was auf uns zukommt. Manche Praxen machen das ja nur wenn man verheiratet ist. Aber das ist ja nicht die einzige Praxis in Erlangen.

Lg Sabine

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 13:50 Uhr

Nö die machen das auch so, aber dann man muss halt die Gesamtkosten tragen! ;-)