frage zu Utrogest !

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von psykossuesse87 12.03.10 - 12:14 Uhr

hy ihr lieben ....


hab noch eine frga muss ja ab heute mogren utrogest nehmen 3mal 2 und das ganze vaginal ..
das hab ich auch gamcht heut morgen .... nur jetzt was peinliches #hicks war grade pipi machen und beim sauber machen war da ganz viel weisses dran sah aus wie schaum ..lach
nein im erst ich kenn das ja nicht bei meiner letzten ssw war ich risico schwanger und musst auch von anfang an bis zu 12ssw 3mal 2 utro nehemn aber ich hab sie geschluckt

nun habe ich in der kiwu angerufen und da sagte man mir vaginal sei besser

wer hat erfahrung und wer nimmt es auch vaginal ein

lg anna

Beitrag von unipuma 12.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo das ist ganz normal. war bei mir auch so Wirken trotzdem.

Oral also schluken macht oft halt mehr Nebenwirkungen!!

Viel Erfolg und viel Glück

Gruss unipuma

Beitrag von psykossuesse87 12.03.10 - 12:23 Uhr

danke das glück kann ich gut gebrauchen aber dir drück ich auch daume;-)n
lg anna

Beitrag von unipuma 12.03.10 - 12:31 Uhr

Danke!!!
Ich muss leider noch bis nächstes Quartal warten und hoffen dass ich in der neuen Kiwu behandelt werde da ich stark übergewichtig bin.

Allerdings war ich das auch schon beim 1. Kind und da wurde ich behandelt dises mal werde ich von der gleichen Praxis abgelehnt.

Leider
Gruss unipuma

Beitrag von psykossuesse87 12.03.10 - 12:51 Uhr

warum das den also ich habe auch übergewicht und meine klink inköln hat viele frauen ....... die pco und übergeicht haben also ich würde das melden
der kk
wenn du da schon bei der ersten ssw warst dann könnendie doch nicht einfach sagen nein oder
?

Beitrag von mardani 12.03.10 - 12:54 Uhr

Utro ist bah und versaut einem IMMER die Wäsche #augen

Beitrag von psykossuesse87 12.03.10 - 13:12 Uhr

oh ja da sagst du was ... ich hab mir jetzt tampongs gehplt den das ist ecklig ;)

Beitrag von lilapumps 12.03.10 - 13:38 Uhr

Bitte bloß keine Tampons benutzen!!!
Mein Doc hat das verboten weil er meinte, dass das Utro dann ggf. aufgesaugt wird bevor es richtig wirken kann.
Nimm lieber Slipeinlagen...!

Alles Gute, Lila

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 13:11 Uhr

Boah das hab ich auch immer gehasst! Fand das immer voll eckelig. An GV war da garnicht zu denken! #augen

Aber wat muss, dat muss! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von clgr 12.03.10 - 13:57 Uhr

Na toll, dann weiß ich ja auch schon mal bescheid. Muss des auch bald nehmen :-p