Happy Birthday, Mama

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von saphira_2004 12.03.10 - 12:14 Uhr

Heut hätte meine Mam ihren 63.Geburtstag....

eigentlich müßte ich traurig sein, nein ich bin es nicht wirklich... weil ich weiß das sie heute nicht mehr allein dort oben feiern muss...
sie hat ja meinen Bruder ..die lassen dort oben ordentl. die korken knallen lassen!!

Ich werde nachher mit meiner Freundin zu ihrem Grab fahren und uns auf die Bank setzen...Kaffee trinken und schwelgen in Erinnerung.. wie jedes Jahr....

Ich bin meiner so dankbar das sie dieses Ritual erschaffen hat.. da hab ich das Gefühl ihr ganz nah zu sein...in diesem Moment

Happy Birthday Mama.... ich liebe dich!!!!!

Deine Ivonne

Beitrag von chaosotto0807 14.03.10 - 21:04 Uhr

#kerze#herzlich