Einnistungsblutung- Wer hat Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinequietsche 12.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an diejenigen, die schon mal (schwanger waren und/oder) eine Einnistungsblutung hatten. Wie sicher kann man denn sagen, dass sich eine SS ankündigen könnte, wenn man eine Einnistungsblutung hatte?
Ich hatte letzte Woche einen Termin bei meiner FÄ und sie sagte, dass ich kurz vor meinem ES wäre. Diese Woche hatte ich dann genau eine Woche nach dem Termin eine ganz, ganz leichte SB. Müsste am Montag meine Mens bekommen. Darf ich vll schon ein bisschen hoffen? Wie sind eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Christina