JIPPIIIIIII Pemiere! Meine ersten Balken sind da!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 12.03.10 - 12:15 Uhr

HUHU Ihr Lieben#klee!!

Juhu ich freu mich so! Heute hab ich meine ersten Balken bekommen!#huepf#huepf
Über was man sich nicht so alles freuen kan... #rofl

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

Was meiont Ihr so dazu??

LG
#sonne

Beitrag von mamazum2.mal 12.03.10 - 12:23 Uhr

Ging mir diesen Monat genauso als ich meine Balken bekommen habe.

Tempi ist ja schön gestiegten, drücke dir fest die Daumen das es so bleibt.

LG
Tanja

Beitrag von yc23 12.03.10 - 12:39 Uhr

hast du immer so früh deinen ES???

also wenn man nach den ovus und deinem ZS geht, kommt der ES noch.

wo misst du denn?

Beitrag von solar79 12.03.10 - 12:40 Uhr

Ist mein erster richtiger Zyklus nach der Pille. Darum kann ich nicht genau sagen ob der immer so kurz ist^^
Ich messe rectal.

Beitrag von yc23 12.03.10 - 12:49 Uhr

ich wünsch dir viel glück #klee