Hallo bin neu hier!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadineriemer 12.03.10 - 12:19 Uhr

Hallo,
ich bin ganz neu hier!Ich habe einen 8Jährigen Sohn Marvin der als Früchen mit einem Herzfehler zur Welt kam.Dann habe ich noch einen Zwerg Fabian und er wird jetzt 7Jahre alt,was ganz wichtig ist,er ist gesund.Meine Tochter Laura-Sophie kam in der 27Woche zur Welt und starb drei Tage später.Nu bin ich in der 6Wochen schwanger und hoffe das diesmals alles gut wird.Mein FA befürchtet das es wieder ein Früchen werden könnte und will mich intensiev überwachen.

Nadine

Beitrag von jessman9981 12.03.10 - 13:06 Uhr

Hallo liebe Nadine!
Herzlich Wilkommen...
Hier bist du gut aufgehoben, hier gibt es immer tolle Aufmunterung. Du hast auch schon viel mitgemacht, deswegen wünsche ich dir nur das Beste für deine #schwanger.

Lg jessi und Timon 31+1 SSw.