Lustiger Test: Wie viele Kinder kriege ich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von holtenau 12.03.10 - 12:21 Uhr

Hihihi, ich kriege eine ganze Rasselbande, habe gerade in die Zukunft geschaut ;)

http://www.liliput-lounge.de/quiz/Test-Anzahl-Kinder/

(falls nix lädt: braucht Adobe Flash Player). Und es stimmt, ich hab ja jetzt schon 3 Kinder!

Lieben Gruss

Beitrag von mutschki 12.03.10 - 12:24 Uhr

huhu

bei mir stimmts net. es kam raus,1-2 kinder...bekomme aber jetzt mein 3tes ;-)

lg carolin

Beitrag von maria-s 12.03.10 - 12:26 Uhr

also laut dem test bekomme ich eine großfamilie#rofl

Beitrag von jackywaldi 12.03.10 - 12:48 Uhr

Ja das hat der Test bei mir auch gesagt!
Ich hätte auf jeden Fall das Zeug dafür.
3 kinder soll ich bekommen....
Nr.1 geb 2005
Nr.2 wird dieses jahr im Sommer zur Welt kommen

und lustig aber wahr, Nr.3 ist für 2012 geplant #huepf#rofl

Beitrag von maria-s 12.03.10 - 13:30 Uhr

na siehste dann paßt das ja:-p

bei mir ist das lustige, ich erwarte erst mein erstes kind#rofl

Beitrag von rana1981 12.03.10 - 12:27 Uhr

Lustig! Ich bekomme als eine Großfamilie! Bin aber grad erst mit dem ersten schwanger...

Da wollen wir doch mal sehen!

Gruß Maike

Beitrag von steffi-1985 12.03.10 - 12:28 Uhr

Hi.

Bei mir kam raus das ich das Zeug für ne Großfamilie hätte. Das glaub ich aber eher nicht. Wir bekommen jetzt das zweite und danach ist für mich die Familienplanung eigentlich abgeschlossen.

Lg Steffi

Beitrag von berry26 12.03.10 - 12:29 Uhr

Lt. Test will ich gar keine Kinder!?#schock
Obs daran liegt das ich meinen Bruder net mag#kratz

Dabei bin ich jetzt glücklich mit dem 2. schwanger.
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von berry26 12.03.10 - 12:33 Uhr

Tatsächlich. Würde ich meinen Bruder mögen, würde ich 1-2 Kinder wollen #rofl#rofl#rofl

So ein Schwachsinn!!!#klatsch

Beitrag von schmuschatzi 12.03.10 - 12:33 Uhr

kann gut sein, das sie drei oder mehr kinder bekommen...



:-p das vierte liegt unter meinem herzen....;-)

Beitrag von jessy2509 12.03.10 - 12:33 Uhr

bei mir stimmts

sie bekommen 3 oder mehr kinder. Bekomme jetzt mein 3tes :-D

Beitrag von betzedeiwelche 12.03.10 - 12:33 Uhr

Oh das weiß ich auc so ;-) Wenn nicht ein Wunder geschieht bleibt es bei dem einen. Aber laut Chinesischenkalender wird meins auch ein Mädchen und bischer hab ich 2 Jungen Outings und die Ärzte sind sich ziemlich sicher. Abwarten wenn sich da was ändert mach ich hier auch mit LG Betzy

Beitrag von mlmami 12.03.10 - 12:39 Uhr

Bei mir stimmts auch mit der Großfamilie....:-D
Bekommen das dritte!!
LG mlmami

Beitrag von blondie_baerchen 12.03.10 - 12:41 Uhr

hahahaha... Ich bekomme 0 Kinder! Dabei bin ich super glücklich mit meiner Maus... :-)

Beitrag von andra74 12.03.10 - 12:46 Uhr

Haha, jepp, auch 'ne Großfamilie: bin schwanger mit Kind 2 & 3 #baby#baby und eins habe ich mitgebracht bekommen = 4. Na bitte!

Andra

Beitrag von tine_frank 12.03.10 - 13:01 Uhr

Bei mir stimmt es nicht. Ein bis zwei wäre die richtige Dosis, bin aber schwanger mit Nr. 3.

Tine

Beitrag von pinkwusel 12.03.10 - 13:03 Uhr

Ich bekomm auch ne Großfamilie :-)
Dann muß ich mich aber sputen, back ja gerade erst das Erste und bin schon 32. Mal sehen!!!;-)

Beitrag von mini-fienchen 12.03.10 - 13:34 Uhr

also bei mir kam raus
das ich das zeug hab eine großfamilie zu gründen.#freu

das kommt sogar hin denn ich erwarte das 4. kind#huepf
und eigendlich soll dann schluß sein#schein

lg claudia 30+1ssw

Beitrag von tapsitapsi 12.03.10 - 13:40 Uhr

Ich soll auch ne Großfamilie gründen.

Naja, 2 zu Hause (bald) und um die 20 in der Schule reichen mir aber vollkommen aus.;-)

LG

Beitrag von missyschoko 12.03.10 - 13:42 Uhr

Es kam raus, dass ich 3 oder mehr Kinder bekommen würde.
Was allerdings auch stimmt, denn ich bin grade in der 6. SSW mit meinem 4. Kind.

Lg Conny

Beitrag von mandaline 12.03.10 - 14:10 Uhr

Hihi... bei mir ist auch Grossfamilie rausgekommen.
Dabei sind wir doch erst beim ersten ;)
Mal schauen was noch kommt :)

Beitrag von zicke_deluxe79 12.03.10 - 15:25 Uhr

Ich hab das Zeug zu einer Großfamilie...

Hihi bin nun mit dem 5ten Schwanger