Mensziehen? Heute? Bin ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 12.03.10 - 12:23 Uhr

Hallo meine Lieben,

muss mal was fragen, vielleicht kennt das ja jemand von Euch.

Ich hab schon den ganzen Tag so ein Ziehen im Bauch, als würde die Mens jeden Moment kommen. Renne auch dauernd zum Klo, weil ich das Gefühl habe zu bluten.

Meinen ES hatte ich aber erst Anfang der Woche:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Kennt das jemand? Was kann das sein? Man wird ja echt paranoid!

#danke,
Biggi

Beitrag von saskia33 12.03.10 - 12:24 Uhr

Ja ich kenn das,hab das immer ab ES #augen

Ist PMS bei mir ;-)

lg

Beitrag von rosarose2 12.03.10 - 12:31 Uhr

Als ich schwanger wurde, hatte ich auch schon einige Tage vor NMT dieses mensartige ziehen/gefühl.
Könnte sein, dass du schwanger bist.
LG

Beitrag von biggi81 12.03.10 - 12:33 Uhr

Na, bis zum NMT sind es jetzt noch 11 Tage. Es hätte ja noch nicht einmal die Einnistung statt gefunden. Aber Danke, vielleicht hast Du ja auch Recht. ;-)

Beitrag von biggi81 12.03.10 - 12:32 Uhr

Ich hab das immer nur am selben Tag an dem auch die Mens kommt... Komisch!

#danke

Beitrag von -cleo- 12.03.10 - 12:35 Uhr

Bei mir ist es die PMS. Hatte ich früher nie, irgendwann hats mich erwischt und seitdem regelmäßig kurz nach ES. :-( Lediglich im aktuellen Zyklus scheine ich verschont zu sein. Geht also auch andersrum. ;-)