Mark Owen ist wieder solo!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frf 12.03.10 - 12:24 Uhr

Typischer Fall von "selber Schuld"!!

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/12/take-that-saenger-mark-owen/nach-sex-beichte-schmeisst-ehefrau-ihn-raus.html

Beitrag von nightwitch 12.03.10 - 12:59 Uhr

wo is der sack reis?

mal im Ernst.... was interessiert es mich, welcher Kerl mit wievielen Frauen inner Kiste war?

Ich wette, es gibt einige "Normalos" die auf ähnlich viele Liebschaften kommen.

Leidtragende sind in solchen Augenblicken nur immer die Kinder....


In dem Sinne

Gruß
Sandra

Beitrag von 3wichtel 12.03.10 - 14:05 Uhr

Klar ist das interessant: Ist doch schön, wenn man weiß, bei welchen Promis sich das Klingeln mal lohnt, weil ein Job als Ehefrau frei geworden ist...;-)

Beitrag von nightwitch 12.03.10 - 14:08 Uhr

Nun ja, sorry...

Mark Owen war auch mal mein Typ, aber bei der Vergangenheit?

Gebranntes Kind scheut das Feuer ....

und wer einmal fremd geht, der machts immer wieder.
So einen würde ich mir nicht ans Bein binden wollen.

Seine Kohle könnte er aber gerne da lassen #schein

Beitrag von 3wichtel 12.03.10 - 14:11 Uhr

Ans Bein binden auch nicht!
Aber denk doch mal strategisch: Nette Hochzeit mit Ehevertrag, dann Seitensprünge von ihm und übrig bleibt eine finanziell sanierte 3wichtel.

#schein

Beitrag von bienchensg 12.03.10 - 14:15 Uhr

Dann schick doch ne Ehefrauen-Bewerbung an:

Mark Owen
MWM Music Management
11 Great George Street
Bristol
BS1 5RR
UK

Beitrag von msfilan78 12.03.10 - 13:08 Uhr

tja dumm gelaufen würde ich mal sagen! Was erwartet er denn auch, das sie ihm alles verzeiht.....hätte ich auch so gemacht

Beitrag von miriamj1981 12.03.10 - 13:35 Uhr

Aber bestimmt nicht lange...

lg

Beitrag von bienchensg 12.03.10 - 14:11 Uhr

Wieso? Mit 38 ist der doch ziemlich schröggelig geworden. Gebrauchtware eben, würd ich auch nicht mehr nehmen....

Beitrag von miriamj1981 12.03.10 - 22:56 Uhr

Aber er hat Geld, das reicht doch einigen Mädels...

Beitrag von julia76 13.03.10 - 09:27 Uhr

naja er kann jamal anklingeln . ich nehme ihn immernoch#verliebt:-p