Maxi Cosi Priori, 3 Jahre alt, was verlangen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claudia_71 12.03.10 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich möchte unseren Maxi Cosi Priori verkaufen. Der Sitz ist 3 Jahre alt, mit dem Kopfteil, das die Kleinen noch brauchen am Anfang. NP war damals ca. 250 Euro. Der Sitzbezug sieht noch aus wie neu.

Was kann ich noch verlangen?

LG und #danke Claudia

Beitrag von zwillinge2005 12.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

schau am besten bei ebay, da kanst Du nach abgelaufenen Auktionen schauen.

LG, Andrea

Beitrag von marenchen23 12.03.10 - 16:48 Uhr

Meiner war auch 3 Jahrer alt, sehr gut erhalten, hatte neu 180 Euro gekostet und ich hab ihn für 70 wieder verkauft.

Hab vorher auch bei ebay die Auktionen beobachtet, ganz besonders zu meinem "model" (farbe) und so konnte ich sehn, was ich dafür verlangen kann.

Maren