blöder schnee - schlechte stimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalibaby 12.03.10 - 12:38 Uhr

hallo ihr lieben,

geht euch der schnee auch so auf die nerven? ich hab seit gestern keinen schritt mehr vor die türe gesetzt und habe so ein schlechtes gewissen meiner kleinen tochter gegenüber. die ist jetzt zwei und tut mir so leid weil ich das gefühl habe dass sie wegen der schwangerschaft zurück stecken muss. aber ich getrau mich momentan einfach nicht raus. grrrrrr... hab solche angst auszurutschen. hier ist nirgends geräumt und unter der schneedecke ist alles vereist und meine tochter geht draussen nicht an der hand. das heisst ich muss ihr ständig hinterher rennen und das ist schon bei trockenem wetter ziemlich schwierig.

jetzt sitze ich hier und warte bis mein mann heimkommt damit wir zusammen raus können... aber das kann noch bis 16 / 17 uhr dauern...

sorry fürs gejammer...

liebe grüße

Beitrag von mafino 12.03.10 - 12:47 Uhr

Ach mensch,
ich versteh dich voll und ganz.
Hier in Berlin liegt auch wieder Schnee.
Als ich heute morgen aus dem Fenster geguckt habe, dachte ich mich trifft der Schlag...
Wann kommt nur der Fühling, keine Besserung in Sicht?

Ist klar das alle depressionen bekommen.
Und immer schlecht gelaunt sind...

Es soll endlich war werden..

Musste auch mal jammern :)

LG manon + Fynn

Beitrag von lalibaby 12.03.10 - 12:53 Uhr

aber ich glaub für das wochenende ist noch keine besserung in sicht! ich geh bald die wände hoch!!!!!

Beitrag von live.free 12.03.10 - 13:13 Uhr

Huhu!

Ja, meine Mum und ich haben sogar deshalb heute früh telefoniert. Wir haben uns auch mal den "Schnee-Frust" von der Seele geredet. Uns geht es hier auch allen tierisch auf den Zünder und ich bin heute morgen genauso erschrocken. Es kotzt einen einfach nur noch an. Wie kurz dann auch wieder Frühling und Sommer sind.... da bin ich jetzt schon traurig... Ich will doch auch endlich Sonne und WÄRME!!! #heul

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen.
live.free & Keksi (22.SSW) #blume