mausebaer9 bitte melde dich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tigger1488 12.03.10 - 12:38 Uhr

Hallo
Ich möchte nur wissen ob du die sachen jetzt noch haben willst bitte melde dich.

mausebaer9 du hast vorlängerer Zeit was bei mir reserviert dann schrieb mich die Tochter an das sie sich um ihren Bruder kümmern muss und daher zur zeit nicht online ist. Sie will die sachen aufjedenfall haben. Habe ihr dann auch noch mal den Betrag und meine Bankdaten geschickt sie wollte überweisen aber bis heute ist nichts eingegangen.
Weiß jemand was mit ihr ist???
Wie lange reserviert ihr???

LG tigger1488

Beitrag von muckel23 12.03.10 - 13:01 Uhr

Wie lange ist es denn her?
Ich würde die Sachen wieder freigeben!
Ich höre da immer sehr auf mein Bauchgefühl, wenn sich jemand noch nicht mal rührt, dann gebe ich Sachen ziemlich schnell wieder frei. Genauso mache ich es aber auch beim Kaufen. Wenn mir irgendjemand schief kommt oder mir was komisch vorkommt, lasse ich es auch.
Insofern gib die Sachen frei und ärgere dich nicht weiter!

LG, Julia

Beitrag von 130402 12.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

na das kenn ich :-[ Bei mir wollte auch eine Userin was haben, habs nun über 1 Woche reserviert. Sie hat sich nicht gemeldet auf meine Nachrichten. Hab es nun wieder frei gegeben.

Bin von sowas echt genervt, so macht das keinen Spaß :-(

LG Nadja

Beitrag von andy1978 12.03.10 - 14:07 Uhr

Ja, ist mir auch passiert. Ich war sogar so gnädig oder auch #klatsch und habe eine HK Jeans über 4 Wochen reserviert, da ihr Mann angeblich keinen Lohn bekommen hat. Nun wollte ich ihr noch einmal eine Nachricht schreiben, nachdem sie mir am 27.2 geschrieben hatte, dass sie überwiesen hat und die Userin gibt es gar nicht mehr. Das war mir eine Lehre! Werde jetzt auch nur noch kurzfristig reservieren.

LG

Andrea

Beitrag von wasnun 12.03.10 - 14:44 Uhr

Gibs wieder frei. Sie ist ja bekannt mittlerweile für ewiges reservieren und nicht zahlen.
Hab auch wieder freigegeben.
lg wasnun

Beitrag von carmen-herrnhut 12.03.10 - 18:20 Uhr

Das macht sie bei allen so, sie ist ein schwarzes Schaf!!!!

Tut mir leid. #liebdrueck

Beitrag von carmen1982 12.03.10 - 19:55 Uhr

Hey,

habe vor 2 Wochen fast wegen ihr gepostet - genau das selbe!!!

Gib es frei - hat keinen Sinn - sie ist bekannt :-[

LG Carmen