Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 12.03.10 - 12:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

Bitte schaut mal!!
Was sagt ihr???
Gestern war ich nicht zuhause, konnte nicht messen!!!

Beitrag von janahaesi 12.03.10 - 12:41 Uhr

wann machst nen test?? wie lang ist den dein zyklus immer??


lg jana

tempi sieht ja super aus!

Beitrag von buddylein 12.03.10 - 12:43 Uhr

diesmal hat sich der ES verschoben. sonst war er 28-30 tage.
weiß noch nicht, mit dem testen!!!
Sollte man es heute schon machen???

Beitrag von birnika 12.03.10 - 12:42 Uhr

S*U*P*E*R! #ole

Beitrag von solar79 12.03.10 - 12:42 Uhr

Na das sieht doch mal blendend aus!!!!

Drück Dir die Daumen auf einen positiven Test

LG
#sonne