Tabelle über SST und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 12.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo, ich hab vor Monaten mal im Internet ne Tabelle gefunden da stand drin wieviel HCG der Köper nach dem ES hat ab wann welcher SSt sicher ist richtig gut halt, aber ich weiss nicht merh wo ich sie gefunden hatte , kennt die vielleicht einer????

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 13:35 Uhr

noch genauer kann man hier schauen :-)

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von zili0815 12.03.10 - 13:52 Uhr

Danke aber das war nicht die ich ich gesucht habe die sah ungefähr so aus



ES+8 10nersst sicher 25ger sst nicht sicher



also so nur ungefähr die werte weiss ich ja nicht mehr

Beitrag von simsi21 12.03.10 - 15:03 Uhr

Hallo!!!

Die habe ich auch gesucht, schon ein paar Tage!

Du meinst doch die oder?

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/210068/1280_3962356139313364.jpg

lg Simsi

Beitrag von zili0815 12.03.10 - 18:14 Uhr

Geanu die meinte ich vielen Dank;-)