wann kann ich testen????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 12.03.10 - 12:43 Uhr

Hi Mädels,

Utro kann einen auch total kirre machen, man hat für nicht´s ein Gefühl irgendwie, weder das man evtl. ss sein könnte, oder die Mens kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Wann könnte ich denn frühestens testen??

lg tatzi76, aus dem sonnigen Portugal, blauer Himmel und 16 grad, wie geil........

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 12:49 Uhr

Hey Tatzi,

ich war auch gerade in Portugal, und warte auch darauf einen Test machen zu können. vielleicht verbindet das ja : )

habe eben einen gemacht, aber ich glaube es war zu früh...
wann ist denn dein NMT?

Grüße Lenia

Beitrag von tatzi76 12.03.10 - 12:57 Uhr

Hi Lenia,

echt jetzt wo denn, ich lebe mit meinem Mann 30 km westlich von Lissabon. 3 Km zum Strand und es ist bombenwetter.
Mein NMT ist: gute Frage, meine FÄ meint, ich soll am Montag testen und das mache ich dann zu Hause in Deutschland!!!!!!!!!

lg tatzi76

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 12:50 Uhr

Du kannst sofort testen!

Viel Glück!

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 12:53 Uhr

Hey Yumiyoshi,

wann kann ich denn ernsthaft einen Test machen?
Meine Regel käme am Mittwoch früh, bzw. Dienstag abend..

Vielen Dank...
Lenia

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:09 Uhr

Man kann 4 Tage vor NMT einen Frühtest machen. Also könntest Du doch Sonntags testen.

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 12:51 Uhr

ach so, morgen wäre schon der NMT... dann kannst du doch schon mal testen... oder? vielleicht ergibt es ja was...

Viele Grüße nach Portugal!

Beitrag von yc23 12.03.10 - 12:52 Uhr

ich hätte schon getestet #hicks

Beitrag von yvonne1002 12.03.10 - 13:02 Uhr

Huhu,

ich hätte auch morgen NMT gehabt und hab heute morgen getestet:

POSITIV!

Habe gestern mittag schon nen leicht positiven Test gehabt...

Also ich denke Du kannst testen. Und Deine Tempi sieht gut aus!#pro

Liebe Grüße!

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 13:06 Uhr

Hey Du,

eine Frage, weil ich vor dem gleichen problem stehe : )
wann kann ich denn ernsthaft einen Test machen?
Meine Regel käme am Mittwoch früh, bzw. Dienstag abend..

Vielen Dank...
Lenia

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 13:04 Uhr

hallo,

du bist es+14 und könntest nen test wagen.

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.

lg martina

Beitrag von sushi3 12.03.10 - 13:41 Uhr

Supie, ich liebe Portugal!!!

Teste ruhig, schaut klasse aus! Und noch viel viel Spaß !