Hat jemand Erfahrung mit Ovutest von facelle (Rossmann)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von letscho 12.03.10 - 12:45 Uhr

Habe sie mir zum 1. mal gekauft. Lt. Beschreibung soll ich am ZT 14 (bei mir heute) damit anfangen. ES sollte lt. ES-Rechner am 16.03. sein. So, nun habe ich soeben den ersten Test gemacht, und der ist direkt positiv (beide Linien gleich stark!). Ist es erforderlich morgen wieder einen zu machen, denn positiv ist doch positiv, oder! In der Beschreibung steht an 5 aufeinanderfolgenden Tagen. Von Clearblue weiß ich aber wenn das Smiley Symbol da ist, braucht man keine weiteren Tests verballern. Vielen Dank für Eure Erfahrungen und ein schönes Wochenende.

Beitrag von yc23 12.03.10 - 12:48 Uhr

hallo ...

also ich hab auch die vom rossmann und finde sie sehr gut - zeigen bei mir imme höchsten 2 tage positiv.

also deiner ist auf jedenfall positiv, würd vielleicht morgen nochmal einen machen - aber wenn der negativ ist dann brauchst keinen mehr machen,
positiv ist positiv - wahrscheinlich ist dein ES einfach diesen monat etwas früher.

und immer mit mitagspipi machen, nie morgens.

ran an den mann #verliebt
und viel glück ;-)

Beitrag von letscho 12.03.10 - 12:54 Uhr

Danke, werde morgen trotzdem nochmal einen machen und sehen was er anzeigt.

Da es bisher in unserem 8. ÜZ wieder nicht geklappt hat, möchte ich´s mal auf diesem Wege probieren. Wir haben schon einen 2 1/4 jährigen gesunden Sohn, da hatte es im 4 ÜZ geschnaggelt. Aber da ist man glaube ich, im nachhinein betrachtet, relaxter an die Sache rangegangen.
Versuche auch immer nicht so sehr dran zu denken, was aber schwer fällt.

Beitrag von julian1807 12.03.10 - 13:37 Uhr

Ich habe jetzt schon in vielen Foren gehört das die nicht so gut sein sollen, und immer Positiv anzeigen! Ich selber nehme die von One step.