OUTING!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wicca-witch 12.03.10 - 12:45 Uhr

War heute beim FA. und wir haben ein Outing bekommen.
Es wird ein Mädchen.#blume#blume#blume
Ich freu mich kaputt.
Bei unserem Sohn wusste ich vorher was es wird und dieses Mal auch. Trotzdem finde ich das Outing sehr früh, aber es ist so sicher, dass es sogar im Mutterpass steht.

Ganz liebe Grüße

Andrea 15+6

Beitrag von sweetycrazy 12.03.10 - 12:52 Uhr

Hallo,
ich will dir keine schlechte hoffnungen machen,aber bei meiner tochter wurde auch in der 16. woche ein outing gemacht und auch in Mutterpass reingschrieben ,das es ein junge werden soll,aber bei der geburt kam ein mädchen raus!Meine jetztige FA hat zu mir gesagt,ab der 20. ssw kann man erst sagen was es wird,weil vorher die geschlechter noch ziemlich gleich aussehen!Würde mich noch nicht so ganz darauf versteifen!!Wollte dir jetzt nicht die freude auf ein mädchen nehmen!Hoffe ich hab es auch nicht getan!

LG Manu

Beitrag von faehnchen77 12.03.10 - 12:53 Uhr

Genauso hats mein Fa auch gesagt daher nur ein vorsichtiges Mädchenouting

Beitrag von faehnchen77 12.03.10 - 12:52 Uhr

Mein Fa meinte auch bei 17+5 das es ein Mädchen wird. Wir müssen am Di. wieder hin und hoffen das es so geblieben ist. Der Fa meinte auch ich solle noch nicht rosa shoppen gehen es wäre noch ein wenig früh falls doch noch was wächst ;-)

Lg Dani

Beitrag von yozgat 12.03.10 - 13:03 Uhr

Glückwunsch#verliebt

Beitrag von wicca-witch 12.03.10 - 13:04 Uhr

DANKE #danke