Abnehmen mit Hypnose?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ernibert 12.03.10 - 12:46 Uhr

Hallo,

gestern (glaub' ich) gab's auf RTL einen Bericht über Hypnose zum Abnehmen.

Dort soll das Eßverhalten geändert werden.

Geht sowas? Laut der Reportage hat ein Mann da richtig Kilo mit verloren, weil er sein Eßverhalten kpl. geändert hat und wieder zum Sport annimiert wurde.

Da sag ich zu meinem Mann, wenn das hilft, gehen wir da hin. Kostet aber ja auch gleich viel Geld.

LG ernibert