War das der ES schon ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 12.03.10 - 12:47 Uhr

Huhu...
War mein ES schon oder kommt er heute ?
Die Ovus waren bisher negativ und nicht viel zu sehen.
Gestern abend dann eine deutlichere Linie. Jedoch nicht Dicker als die Test-Linie.
Doch es lohnt sich doch jetzt nicht nmehr heute neue zu holen, oder ?
Ich rechne fest mit meinem ES. Denke er war es heute. Kanns sein, dass die Temp auch nur um 0,1° steigt ? Gestern 10 min, wach gewesen und dann erst gemessen. Kann das den 0,1° ausmachen ?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny