aufgetaute Milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonpen 12.03.10 - 12:48 Uhr

Hallo.
Habe gestern Muttermilch aufgetaut, da ich abends weg war und mein Mann füttern sollte.
Brauchte er aber nicht. Die junge Dame hat auf mich gewartet.
Meine Frage, kann ich die Milch heute noch füttern, oder lieber wegschütten.

Lg Sonja

Beitrag von isa4711 12.03.10 - 16:24 Uhr

Stand sie zwischenzeitlich mal draußen? Dann auf jedenfall wegschütten. Falls sie langsam im Kühlschrank aufgetaut wurden und dort die ganze Zeit stand dürfte das kein Problem sein.

LG
Isa