Falscher Timing *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von -marina- 12.03.10 - 12:50 Uhr

Irgendwie klingeln Post, Hermes und Co IMMER, wenn ich unter der Dusche bin :-[, ich glaub die machen das extra...

Aber Gott sei Dank hab ich eine liebe Nachbarin, die meine Päckchen immer anholt :-D

Beitrag von dore1977 12.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

bei uns klingeln die grundsätzlich wen ich mit den Hunden gassi bin. Zum Glück habe ich auch einen netten Nachbarn der immer fleisig meinen Kram annimmt und rüberschleppt.

LG dore

Beitrag von freckle06 12.03.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

na dann passt es doch wieder. ;-)
Darum dusche ich auch nur abends, wenn die Kinder alle im Bett sind (oder eben morgens, wenn alles noch ruhig ist) - damit ich auch jaaaaa nix verpasse. Habe nämlich keine so netten Nachbarn.

Ist anholen ein Tippfehler oder sagt ihr das tatsächlich so? Kommst du aus dem Saarland?

Gruß

M. :-)

Beitrag von -marina- 12.03.10 - 13:02 Uhr

Hat mich das "anholen" jetzt verraten??#rofl

Beitrag von freckle06 12.03.10 - 16:30 Uhr

JA! ;-) #rofl

Beitrag von diba 12.03.10 - 13:15 Uhr

na sei mal froh,das du " nur" unter der dusche stehst.

bei mir ist es so,da unser nachbar selbstständig mit paket versand ist,klingeln die grundsätzlich bei mir,wenn ich es endlich geschafft habe,das lana schläft:-[

so langsam finde ich es aber auch nicht mehr lusitg,es nervt nur noch.

Beitrag von ...melle... 12.03.10 - 13:27 Uhr

Immer wenn ich bei meiner Mutter anrufe sitzt sie aufm Klo ;-)

Beitrag von wurzelkatze 12.03.10 - 17:16 Uhr

HaHaHa....#rofl#rofl#rofl

Meine auch...

Aber wirklich egal wann ich anrufe!#kratz

LG C

Beitrag von seelenspiegel 12.03.10 - 17:38 Uhr

Och sei doch nicht böse drum....ich freu mich auch immer, wenn mir hübsche Damen, die nur ein Handtuch tragen, die Türe öffnen :-)

Beitrag von muffy83 12.03.10 - 19:38 Uhr

Hy,

bei mir ist das auch nicht anders.
Entweder die klingeln wenn ich unter der Dushce oder auf der Toilette bin oder wenn ich den Krümel gerade hingelegt habe.

Die riechen das anscheinend wenn man beschäftigt ist oder gerade nicht an die Tür kann :-P

Vg

Beitrag von 1familie 12.03.10 - 20:42 Uhr

allo,

als ich in Elternzeit war, haben die grundsätzlich geläutet, als der Kleine eingeschlafen war - irgendwann hab ich gesagt ich nehm nichts mehr zwischen 12-14:30 Uhr.
Mensch da war die richtig grantig.

LG