Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von horsefan 12.03.10 - 12:50 Uhr

Hallo,

mein Kleiner (21 Monate) hat heute immer ständig Schluckauf. gGbe keine kalten Getränke, heute auch nichts anders zu essen als sonst.

Hat er sonst nie, deshalb bin ich etwas beunruhigt.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

Vielen Dank vorab.

Beitrag von muffin357 12.03.10 - 12:59 Uhr

julian hatte das schon IMMER, sobald er etwas mehr tobt oder gekitzelt wird oder im kinderturnen mal richtig losrennt udn anstrengend klettert, -- hat laut KA was mit dem Wachstum und dem Zwerchfell bei schneller atmung zu tun und ist nicht besorgniserregend und gibt sich mit dem wachstum, ---

lg
tanja

Beitrag von pinky82 12.03.10 - 14:36 Uhr

Hi

Jamie hatte das schon, als er noch in meinem Bauch war.
Wenn er jetzt Schluckauf hat, hat er das dann öfter an dem Tag.
Ist bei mir genau so.

LG