Bitte helft mir mal.. HAB AUA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 12.03.10 - 12:54 Uhr

Seit ein paar Stunden hab ich ständig ein stechendes Ziehen im UL! Es ist sooo
unangenehm. Ist es das Waschstum der Gebärmutter? Bin in der 19.SSW. Hab
ich um die Zeit rum vielleicht einen Schub? Es ist wirklich recht unangenehm!

Weiß nicht weiter :-( HABT IHR DAS AUCH!?

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 12:57 Uhr

wie wärs mit nem arztbesuch?#kratz

Beitrag von an. 12.03.10 - 12:59 Uhr

Warum #kratz

Vielleicht kennt das ja jemand um diese Woche rum!

Wohen zudem auf dem Land und hab das Auto ned bei mir! Das würde erst mal
30 - 40 Min. zum Bahnhof LAUFEN bedeuten usw.

;-) Also frag ich doch lieber hier erstmal, oder?

Beitrag von babe-nr.one 12.03.10 - 13:01 Uhr

naja, wenn du solche schmerzen hast, würde ich lieber nachschauen lassen#schwitz
gutte besserung:-)

Beitrag von an. 12.03.10 - 13:01 Uhr

#danke

Beitrag von quizon 12.03.10 - 13:05 Uhr

Stechen, zwicken u.s.w wird es immer mal während der SS.

Es kann immer etwas harmloses sein, wie z.B. Mutterbänder u.s.w. aber mit Sicherheit wird dir das hier keiner sagen können.

Da musst du jetzt für dich entscheiden, ob du es abklären lässt...

Alles Gute und gute Besserung!!!

LG
Sandra

Beitrag von an. 12.03.10 - 13:07 Uhr

#danke dir nochmal!

Beitrag von quizon 12.03.10 - 13:00 Uhr

Ich denke auch, dass du die Sache von deinem FA bzw. im KH nachschauen lassen solltest.

Das kann alles mögliche sein, also lieber einmal prüfen lassen #liebdrueck

LG
Sandra (ET -3)

Beitrag von an. 12.03.10 - 13:02 Uhr

#danke

Beitrag von schnullertrine 12.03.10 - 13:03 Uhr

Huhu,

es kann durchaus sein, dass es gerade ein Wachstumsschub ist. Natürlich ist es immer schwer einzuschätzen was bei jedem einzelnen unangenehm ist. Ich hatte das letzte Woche auch wieder, da erschrecke ich mich auch jedes Mal und mache mir Sorgen. Aber mein FA hat mal gesagt, dass so etwas mal 1-2 Tage dauern kann. Wenn es bei dir natürlich durchgehend ist oder schlimmer wird würde ich zum Arzt fahren. Und ansonsten probiere es mal mit Magnesium.

LG

Beitrag von an. 12.03.10 - 13:04 Uhr

#klatsch Stimmt. Nehme gleich mal Magnesium.. #danke

Beitrag von schnullertrine 12.03.10 - 13:05 Uhr

#bitte

Beitrag von brautjungfer 12.03.10 - 13:14 Uhr

Hallo,

bin auch in der 19. Woche und ich habe das auch.
Meine Hebamme sagt das wäre ok muss nur Magnesium nehmen.
hast du eine Hebamme?

lg

Beitrag von lala09 12.03.10 - 13:18 Uhr

Ich hattebis jetzt ganz oft unterleibschmerzen..Manchmal auch richtige krämpfe..Aber seitdem ich magnesium zu mir nehme ist es super geworden...

Ich gebe dir nur einen rat und zwar mach dich nicht verrückt wenn du meinst etwas sei nicht ok dann gehe zum artzt aber beim mir war es magnesium mangel..

Lg lala 34ssw