Wann kann ich einen Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 12:56 Uhr

Ihr Lieben mit viel Erfahrung. Ich würde meine Regel am Dienstag abend oder am Mittwoch früh bekommen. Ab wann kann ich ernsthaft einen Test machen (Frühtest)... ?

Grüße aus dem verschneiten Berlin

Beitrag von sandi1980 12.03.10 - 12:58 Uhr

ich persönlich würde nicht vor mittwoch testen

Beitrag von kersg 12.03.10 - 13:00 Uhr

ich würde auch nicht vor Mittwoch testen, eher noch bis Donnerstag warten

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:10 Uhr

;-)Sonntags mit einem Frühtest

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 13:12 Uhr

d a n k e , hast du damit schon erfahrung?

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:13 Uhr

Ja!

Ich hatte gestern schon mal in einem anderen Strang geschrieben. Ein negativ bei ES+10 war bei mir immer negativ und ein positiv war auch richtig :-)

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 13:50 Uhr

ah super! ich hab deine antwort gerade erst gesehen : )
hat mir echt weitergeholfen ...

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 13:13 Uhr

hab nämlich heute mal einen gemacht und der war komplett negativ, nicht mal hellrosa oder so ...

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:14 Uhr

äh... heute ist aber auch noch arg früh gell?

Beitrag von lenia23 12.03.10 - 13:16 Uhr

ja? dann bin ich ja beruhigt... also heisst das noch nichts...
habe halt noch gar keine Erfahrung, noch keine Kinder und so ...