Mein Körper hat ne Macke....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 12.03.10 - 13:02 Uhr

Hey Mädels,

habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut, weil ich mich immer soooo verrückt gemacht habe.
Aber jetzt spielt mein Körper irgendwie verrückt und ich brauch mal ne Meinung, Rat, Tipp etc.:
Also, meine Mens war vom 02.03-3.3. normal stark. Vom 3.3-5.3 SB. Seit dem habe ich leistenpieksen beide Seiten, eine Art Muskelkater im Unterbauch und meine Brustwarzen zwicken ab und zu.Kurzzeitige Übelkeit, Blähungen, Verstopfungen... Achso, die Mens kam zwei Tg früher. ( letztes halbes Jahr auf die Minute genau alle 28 Tage).
habe also ne PMS nach der Mens???
Habe ja trotzdem am MO mal getestet- war aber neg.
Führe kein ZB mehr, wegen der Hibbelei.
Sollte ich nochmal testen, oder mal zum FA?
Oder hat das jmd von euch auch?

Danke und LG
Julia#huepf

Beitrag von ahsihabibi 12.03.10 - 13:26 Uhr

Hm könnte es sein, dass Deine Hormone bisschen durcheinander sind?
Ich würde mal abwarten bis nächsten Monat, ob es dann noch genauso ist.
BTW mein Körper spinnt auch ;-)

LG

Beitrag von julia1979 12.03.10 - 13:35 Uhr

Hey,

meine Hormone sind immer durcheinander#rofl
MMh, keine Ahnung. Vielleicht hast du recht. Ich wollt mich nicht verrückt machen. Werde es schon früh genug merken, wenn ich SS bin.
Danke für die Antwort.
Schönes WE
LG