schnupfen/husten bei neugeborenes

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaubermaid222 12.03.10 - 13:02 Uhr

liebe mamas!

meine anna ist nun 4 wochen alt. sie hatt schon eine bronchitis hinter sich...und schnupfen....
einer in unserer familie ist bei dem wetter immer erkältet...
hatten eure neugeborenen auch schon schnupfen, oder husten?
ich fühle mich so hilflos....weil abschirmen kann man die mäuse ja nicht zu 100%....

danke für eure antworten...

zaubermaid222

Beitrag von theda 12.03.10 - 13:27 Uhr

#schrei ich weiß, man fühlt sich so hilflos und denkt wie das kleine Würmchen schon erklätet sein kann..
Wichtig ist, dass die Nase immer schön frei ist, und sie trotzdem gut trinkt .. mehr kann man leider nicht machen.
Ich würde auch spazieren gehen. Frische Luft tut immer gut... #liebdrueck