TRANSFER meiner süßen Mäuse...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 13:07 Uhr

.... ist vollbracht! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

DANKE an alle die Daumen gedrückt hatten!

Habe wunderschöne 4 Zeller bekommen und bin jetzt schon in das Photo verliebt #verliebt

Jetzt hoffe ich ganz fest dass die beiden bei mir bleiben wollen!!!!

Alles Gute an alle Mitstreiterinnen!!

LG
Miniwuki

PU + 2, TF + 0 #ei#ei

Beitrag von hasi59 12.03.10 - 13:12 Uhr

Dann wünsche ich fröhliches Brüten! Und immer dran denken: NICHT dem Warteschleifenkoller verfallen! #schwitz


LG
Hasi

Beitrag von sandi1980 12.03.10 - 13:13 Uhr

Ich drück dir gaaaaaanz fest die #pro#pro das deine mäuse bei dir bleiben. Hoffe das du in ein paar wochen von hier fort bist und dich im schwangerschaftsforum tummelst:-D
alles liebe

Beitrag von lilapumps 12.03.10 - 13:37 Uhr

Na dann mal toi toi toi #klee#herzlich

LG, Lila

Beitrag von mardani 12.03.10 - 14:33 Uhr

Oh toll!
Bei uns gibt es keine Fotos :-(

Beitrag von schneckerl76 12.03.10 - 16:18 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen das alles gut wird und Du bald ins SS-Forum wechseln kannst!

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 18:31 Uhr

#danke#klee#klee#klee

Beitrag von kathi08 12.03.10 - 19:13 Uhr

... jetzt hast du es geschafft - super!!

Drück dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee

lg Kathi