fast 10 kg zugenommen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von su_root 12.03.10 - 13:08 Uhr


Hallo die Damen...

...erst hat´s mir mein Friseur gesagt...
....dann meine Vermieterin.....
...Du hast aber ganz schön Oberschenkel#heul
ja, das ist schon meine Problemzone...Reiterhosen..
tja und die Waage sagt, dass aus 58 kg ...67,5 geworden sind :-( Bei einer Grösse von 1,74 m geht das ja noch...
nur leider geht das DIREKT an meine Oberschenkel und der Rest bleibt dünn...

...ach ja....kennt jemand ne ganz dolle Übung....
..tja...und hungern kommst jetzt auch noch dazu...

gruss die root

Beitrag von kitti27 12.03.10 - 18:30 Uhr

Mach Weight Watcher und ein bissel Bewegung dabei, biste ruck zuck wieder schlank!
Habe in 4 Wochen nun 4 kg runter! Und fühle mich bombastisch! Ich mache immer um dieselbe Jahreszeit WW! Um den Winterspeck los zu werden! Ich liebe dieses Konzept! Und mit nichts kann man so schnell abnehmen, ohne zu hungern!

Alles gute

Kitti

Beitrag von kathrincat 14.03.10 - 18:33 Uhr

wieso hast du zugenommen? ist mit deiner schilddrüsse alles i.o.? oder hast du zuviel gegessen?