ich kann nicht mehr :(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sooootraurig 12.03.10 - 13:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Hatte gestern einen riesen Streit mit meinem Freund. Es lief auch nicht mehr so gut zwischen uns, da er sich distanziert hat. Gestern hat er Schluss gemacht :-(
War vorhin auf einer Seite wo wir beide angemeldet sind, da hat er mich gelöscht :-(

Was soll ich nur tun?
Ich kann echt nicht ohne IHN! Ich liebe diesen Arsch echt über alles, und nun gestern sagt der in dem Streit dass er nicht mehr will :-(
Mein Leben bricht grad zusammen :-(
Irgendwo weiß ich ja dass es so besser ist, da es einfach nicht mehr so lief wie am Anfang, aber auf der anderen Seite liebe ich ihn so sehr, dass ich ohne ihn einfach nicht kann :-( :-( :-(

Beitrag von öüäöüä 12.03.10 - 13:25 Uhr

Hallo! #liebdrueck

Wie lange wart ihr denn zusammen? Wie alt seid ihr? Und warum hattet ihr Streit?

LG

Beitrag von connie36 12.03.10 - 13:47 Uhr

hi
mag jetzt nicht danach aussehen, aber es geht immer weiter, und wenn mal abstand zu dieser sache ist, fragt man sich, warum es einen so schlecht ging.
lg von conny, die darauf auch gerne verzichtet

Beitrag von frieda05 12.03.10 - 14:28 Uhr

Ich bin mir durchaus darüber im Klaren, daß dieses Forum Partnerschaft heißt. Dies läßt Raum für divers geartete Probleme, doch... - jetzt mal unter uns Pastorentöchtern:

"mein Leben bricht zusammen"

oder

" dass ich ohne ihn einfach nicht kann"

unter Berücksichtigung der Tatsache, daß es "in letzter Zeit nicht mehr so gut lief"

ist - und nun entschuldige ich mich in aller Form für meine Wortwahl:

die größte Kinderkacke die ich hier seit Längerem lesen durfte.

Dein Leben bricht nicht zusammen, glaube mir, da warten noch andere Stürme.

Du wirst ohne ihn können - außer Du hopst von der nächsten Brücke (und dies willst Du doch der Hafenpolizei wohl nicht zumuten).

#klatsch - vorausgesetzt Du bist deutlich über 13 Jahre alt, fehlt mir für solche Dramatik jegliches Verständnis.

also - echtjetzt.

GzG
Irmi

Beitrag von .doctor-avalanche. 12.03.10 - 15:42 Uhr

Du bist jung, Du bist schön, die Welt gehört Dir und selbige geht von Liebeskummer nicht unter .....auch wenn es sich momentan so anfühlt.

Wie sang Chris Rea mal so schön..." Fool, if you think it's over!"

Das erinnert mich an meine erste grosse Liebe - Walburga, 1,87 m, 123 kg und Oberarme wie Brückenpfeiler. Was für ein Weib!!! Die wahre Pracht und alles mein!!! Dachte ich.... Sie liess mich sitzen, ich war ihr zu schmächtig.......

Und wie die ältere Dame über mir schon sagte, da kommen in Deinem Leben noch ganz andere Schoten auf Dich zu.

Beitrag von frieda05 12.03.10 - 16:00 Uhr

"Sie liess mich sitzen...."

die hat Dich wohl eher "liegen" lassen, als sie mit Dir fertig war... #rofl.