mal wieder eine frage zum clearblue fertilitätsmonitor #zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 12.03.10 - 13:18 Uhr

hallo,

tut mir echt leid, dass ich soviel über diesen monitor erzähle.... #bla
wollte nur mal lieb fragen, ob es hier vielleicht jemanden gibt, der so einen monitor hat und evtl nicht braucht oder der den monitor nach erfolg abgeben möchte für wenig geld? würd mich echt freuen...

liebe grüße
die jasmin mal wieder ;-)

Beitrag von clgr 12.03.10 - 13:46 Uhr

Hi,
hab leider nur einen Tip für dich. Ich hab meinen von ebay. Neu und Sofort Kauf mit 20 Stäbchen für 109,99. Ohne hätte er 89,99 gekostet. Ist ein englischer Reimport und deswegen billiger. Funktioniert aber ganz genauso. Hab den auch. Die deutsche Anleitung kannst du dir auf der HP von Clearblue runter laden. Bestell mir auch immer die Stäbchen auf englisch, da kosten 20 Stück 21,99. Der gleiche Anbieter.
Hoffe das bringt dir was
LG und viel #klee

Beitrag von jasmin080907 12.03.10 - 14:06 Uhr

danke für die liebe antwort...
ich würde auch einen gebrauchten kaufen, wichtig ist nur, dass er wenig kostet....

Beitrag von clgr 12.03.10 - 14:11 Uhr

Findest du bei ebay auch, aber die werden ganz schön hoch getrieben im Preis. Kannst aber auch mal im Club wir werden schwanger mit Clearblue fragen, da hat´s bei einigen schon geklappt

Beitrag von jasmin080907 12.03.10 - 14:13 Uhr

ja stimmt....da hab ich gar nicht dran gedacht...super idee...vielen lieben dank für den tipp #liebdrueck