CB bis zu 4 Tage vor der Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo.
ja, schonwieder ich mit einer CB Frage.
Habe mir eben die Packungbeilage durchgelesen und da steht, dass Frau bis zu 4 Tage vor NMT testen kann (klar ist das dann nicht 100pro sicher)...
Mich juckt es wirklich in den Fingern, den Test morgen zu machen (bin morgen nmt-4 wenn ich ri htig geschaut habe)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Ach ich weiss nicht, testen oder warten?!
Bin so sau unsicher.
Schlimm wirklich...

Stephie

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 13:23 Uhr

ich würds lassen, bist ja auch erst es+10...is viel zu früh, und wenn der test neg. is, hibbelst du eh weiter, weils ja auch zu früh gewesen sein kann mit testen...und du hast ziemlich viel geld in den sand gesetzt...der cb is ja net günstig...viel glück am nmt!

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 13:24 Uhr

Danke für deine antwort.
Ich bin so hin und her gerissen...
Schlimm

Beitrag von alice-in-wonderland 12.03.10 - 13:28 Uhr

ich weiß, es ist schwer, aber du schaffst es schon...wenn du ein ergebbnis hast, soll es ja auch sicher sein,oder?

viel glück

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:23 Uhr

Ja, der KANN anschlagen.

War bei mir positiv bei ES+10. Noch nicht mal mit Morgenurin!

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 13:24 Uhr

Danke für deine antwort.
Ich bin mir so unglaublich unsicher.
Schlimm echt.

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:27 Uhr

Dann lass es doch lieber.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Fragerei hier im Forum nie! Wenn ich meine, dass ich testen möchte, dann mache ich das auch.

Und wenn ich dafür die 7 EUR verpulvert hab, na und?

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 13:29 Uhr

Hm, ich denke ich schau morgen erst mal was die tempi macht.
Danke für deine antwort.
LG Stephie