Was haltet ihr von diesen Aldi-Schuhen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ladysscarlett 12.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo,

Aldi hat nächste Woche folgende Halbschuhe im Angebot:

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_18_03_2010_48_295_4736_5.html

Was meint ihr? Kann man die nehmen?

LG ladysscarlett

Beitrag von mylife35 12.03.10 - 13:35 Uhr

Mir gefallen sie nicht, daher würde ich sie nicht kaufen, über Qualität kann ich nichts sagen, habe sie noch nie in der Hand gehabt.

LG

Beitrag von popsimopsi 12.03.10 - 13:46 Uhr

Hi,

für Sandkasten, Spielplatz oder KiGa, eigentlich ganz OK.
Sind aus Leder und somit schon einmal ganz gut.

Du solltest vielleicht testen ob die Sohle schön biegsam ist.

Ansonsten würde ich hauptsächlich hochwertige Schuhe kaufen. Also aus dem Fachgeschäft. Da werden nur hochwertige Materialien verwendet und die Sohle ist auch nicht steinhart.

Aber wie gesagt zum buddeln und co. würde ich sie nehmen!

Gruß popsimopsi

Beitrag von dany2410 12.03.10 - 13:57 Uhr

Hallo,

wir haben eigentlich superfit schuhe, aber ich werd sie auf jeden fall kaufen,.. zum bobbycar fahren :-) die superfit hat er nämlich dabei schon kaputt gemacht....
und das ist dann schon schade...

außerdem haben wir meistens ein ersatzpaar bei oma (falls die einen nass werden oder so) da hat er die dann nicht lange an....

lg Dany

Beitrag von scholle9 12.03.10 - 14:08 Uhr

Bei Aldi Süd gab es diese Woche schon Kinderschuhe. Ich habs sie mir interesse halber mal angeschaut. Die Sohle war für meine Begriffe ein bissl starr aber sonst ganz ok. Ich denke auch für Spielplatz etc. völlig in Ordnung.

lg
Steffi

Beitrag von helly1 12.03.10 - 15:10 Uhr

Eine Bekannte hatte sie letztes Jahr für den Kiga gekauft. Hab sie dort gesehen, für den Spielplatz ok, ansonsten zu hart und unbiegsam. Ihr Kleiner lief auch nicht sonderlich gut in den Schuhen.

LG helly

Beitrag von flausch 12.03.10 - 21:02 Uhr

Diese Woche Mo gab es Kleinkindschuhe bei Aldi Süd und wir haben uns ein Paar gekauft als "Zweitschuh". Also sprich, wenn wir auf den Spielplatz gehen oder wenn er bei uns im Garten rumtobt, da sind mir Schuhe für € 30,- / 40,- einfach zu schade!

Die zieht er dann an, wenn wir "normal" unterwegs sind!

LG

Also was ich damit sagen will ist, als Zweitschuh sind sie top, aber nicht als einzigster Schuh, dafür ist wie schon geschrieben, die Sohle nicht biegsam genug!

Beitrag von ladysscarlett 13.03.10 - 11:23 Uhr

Vielen Dank für eure Meinungen!

Hab sie auch nur als Zweitschuhe gedacht die auch mal bissl leiden dürfen :-p

Für gut gibts wieder die Elefanten :-)

LG LadysScarlett