Testen??? Ja oder Nein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 12.03.10 - 13:21 Uhr

Hatte ja eben schon mein ZB eingestellt.
Es ist ja nun ES+15 und NMT soll morgen sein.

Sollte ich heute schon testen??
Habe 2 Tests da, von Rossmann. farcelle in blau und rosa.
Mit welchem könnte ich es versuchen?
Oder doch noch warten???#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

Beitrag von julius2009 12.03.10 - 13:22 Uhr

Ja klar.

warum diese Fragerei???

Du hast einen zuhause, dann benutz ihn, ansonsten geht es Dir ja auch nicht besser, oder

Viel Glück

Beitrag von stoffelschnuckel 12.03.10 - 13:23 Uhr

Huhu.
Also ICH würde heute schon testen.
zu den tests kann cih dir nix sagen, denn die kenn ich nicht.
Mach nen live test, da freuen sich wieder alle...

LG Stephie

Beitrag von yvivonni 12.03.10 - 13:23 Uhr

Sieht doch gut aus.;-)

#ole TESTEN#ole

Beitrag von yumiyoshi 12.03.10 - 13:23 Uhr

JA! Testen ;-)

Beitrag von zicke1120 12.03.10 - 13:23 Uhr

Ja ES+15 bist du.

Klar kann ein Test jetzt schon an zeigen.

Welche Intensität haben die beiden Test´s habs grad ne im Kopf.

EIn 10ner müsste eigentlich jetzt schon anzeigen und Tempi sieht auch gut aus.
Drück die Daumen

Beitrag von samira1314 12.03.10 - 13:26 Uhr

ich weiß, es ist schwer, aber ich würde an deiner Stelle noch warten...wenn dein Zyklus eher unregelmäßig ist, dann vielleicht sogar noch ein paar Tage mehr.

Drück dir die Daumen!

Beitrag von buddylein 12.03.10 - 13:31 Uhr

ok, ich denke dann warte ich morgen noch ab, und teste wenn morgens, jetzt ist der urin sehr wässrig, denke das wäre mittags vor NMT von Nachteil.

Beitrag von martina2104 12.03.10 - 13:38 Uhr

nach es+14 kannst du eigentlich jederzeit testen.

lg martina