Weiß nicht ob das hierher passt, aber

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonio72 12.03.10 - 13:21 Uhr

einfach mal zum Zeitvertreib.Hab ich im Schwangerforum gefunden und ich bekomme 3 Kinder lach.....



http://www.liliput-lounge.de/quiz/Test-Anzahl-Kinder/

Beitrag von miniwuki 12.03.10 - 13:31 Uhr

bekomme dann auch 3, hihi!!!

Beitrag von tini13 12.03.10 - 13:32 Uhr

hi

ich hab den test auch gemacht und bei mir kam folgendes ergebnis raus :-)

ichhab das zeug für eine grossfamilie und ich bekomme wohl auch 3 kinder :-)

Beitrag von babilon5 12.03.10 - 13:32 Uhr

Intressant .....ich soll 1-2 bekommen #kratz ...................
Dabei hab ich schon 6 Stück ......#rofl !!
LG: Tina

Beitrag von thielchen 12.03.10 - 13:41 Uhr

1 - 2 wären die richtige Dosis für mich - hey genauso sehe ich das auch :-D - werde gleich meine Bestellung bei liliput-lounge.de. aufgeben #rofl

Beitrag von chayenne1973 12.03.10 - 14:27 Uhr

AUSWERTUNG:
sie haben das Zeug eine Großfamilie zu gründen, wenn die Umstände stimmen. Kann gut sein, das sie 3 oder mehr Kinder in die Welt setzen und ganz darin aufgehen, diese zu lieben. Schön!

also zwei hab ich schon und wir arbeiten schon laaaaaaaange am Dritten Krümel, von daher stimmt es schon :-p

Beitrag von rehlein30 12.03.10 - 15:00 Uhr

Ok, ich schließe mich den 3 Kindern an.( hoffe nicht alle auf einmal) :-p