Zwillingsmamas-TFK Twinner II

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandrasteff 12.03.10 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch o.g. Zwillingswagen und kann mir vielleicht ein Foto in zusammengeklapptem Zustand schicken?!

Danke schonmal...

LG

Sandra

Beitrag von bibabutzefrau 12.03.10 - 13:31 Uhr

ich hab keine Lust in den Keller zu laufen#schein

schau mal hier,da ist er geklappt:

http://cgi.ebay.de/TFK-Twinner-Twist-Carbo-Marine-Zwillingswagen-Bj-2007_W0QQitemZ110504639390QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item19ba96fb9e

Beitrag von sandrasteff 12.03.10 - 14:00 Uhr

Danke für Deine Antwort...dieses Bild habe ich auch gefunden.
Es geht darum, dass ich unseren Zwillingswagen verkaufen will. Ich habe immer nur die Rückenlehnen nach vorne geklappt und er hat wunderbar in unser Auto gepasst. Nun hat der potenzielle Käufer aber das Problem, dass er den Wagen so nicht ins Auto bekommt und fragt, ob er wirklich nicht mehr kleiner zusammenklappbar ist.
Ich habe keine Ahnung und die Gebrauchsanweisung habe ich auch verschlunzt.

So wie es auf dem Eb...Foto aussieht, ist er natürlich um einiges flacher, aber dafür müsste man jedesmal die Reifen abmontieren bzw. wieder dran montieren.

LG

Sandra

Beitrag von lieserl 12.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo!

Also wenn es dir ums zusammenklappen geht. Ich denke dass das ähnlich ist wie bei den einzelwägen: Rückenlehne nach vorn klappen und dann unten am Korb die Stange nach oben ziehen, dann klappt der Wagen zusammen.
Ich hoffe das hattest du gemeint#gruebel

Grüße
Lieserl