Zweitname zu Liliana?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kali_01 12.03.10 - 13:25 Uhr

wir haben leider immer noch keinen Zweitname zu Liliana gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee oder einen Vorschlag?

Vielen Dank! #blume

Beitrag von tuttifruttihh 12.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo, durch die vielen "i" und "a" in Liliana würde ich einen Zweitnamen ohne diese Buchstaben wählen, wodurch ganz viele Namen wegfallen. Ich fänd Liliana Josefin und Liliana Doreen schön. Kam mir so spontan in den Sinn.

Lg Saskia mit Fiona Leonie (33.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

Beitrag von tweety00 12.03.10 - 18:04 Uhr

Mir gefällt da was kurzes drauf.

Liliana Jo
Liliana May
Liliana Zoe
Liliana Jill
Liliana Joy

Gruß tweety00

Beitrag von steni98 12.03.10 - 13:46 Uhr

Ich finde den Namen alleine schon sehr schön!

Trotzdem mal mein Vorschlag:

- Liliana Christina

Beitrag von blaue-blume 12.03.10 - 15:08 Uhr

hi!


also erstmal wären da die klassiker:

liliana sophie
liliana marie

oder ansonsten:

liliana isadora
liliana felice
liliana elise/a
liliana marcia
liliana melia
liliana junabelle
liliana carina
liliana katinka
liliana marlou

was dabei?


lg anna

Beitrag von thalia.81 12.03.10 - 16:51 Uhr

Ich würde auf jeden Fall einen zweisilbigen Zweitnamen wählen, der nicht auf *a* endet. Leider fällt mir auf *ie* auch nur Marie oder Sofie ein #schwitz

Beitrag von kra-li 12.03.10 - 19:35 Uhr

wiso zweitname, einer ist doch genug...

Beitrag von schneckchenonline 12.03.10 - 20:10 Uhr

Hi,

Liliana Sophi
Liliana Marie
Liliana Madeleine
Liliana Katleen
Liliana Fabienne

LG, Tanja

Beitrag von anja570 14.03.10 - 02:33 Uhr

Halllo,

Liliana klingt schön, ich würde auf den Zweitnamen verzichten.

Ich muss bei dem Namen sofort an die derzeitige Frau vom Loddar denken. :-)

LG
Anja