Hat jemand etwas von sissy5 gehört?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juhuhu 12.03.10 - 13:27 Uhr

Ich weiss gerade nicht so recht, was ich machen soll.

Sie hat bei mir vor ca. 1.5 Monaten etwas reserviert, was sie auch gerne haben wollte

Seitdem habe ich aber nichts mehr von ihr gehört...

Ich habe aber gelesen, dass ihre kleine Maus schon da ist - und ihre Grosse im Krankenhaus #schmoll

Sie ist bestimmt voll im Streß #schwitz

Ich würde es irgendwie gemein finden, die Sachen wieder freizugeben, denn vielleicht möchte sie sie ja haben... aber ich höre halt nichts mehr.

Hab gesehen, dass sie immer mal wieder online ist, aber leider kommt keine Antwort...

Was würdet ihr machen?

Lg von Maren

Beitrag von sonnenstrahl1 12.03.10 - 13:30 Uhr

Hallo
Wenn sie immer wieder online ist und dir nicht antwortet würde ich die Sachen wieder frei geben.

Wenn sie es wirklich haben wöllte dann hätte sie sich zumindest kurz gemeldet.

LG
Jelena

Beitrag von micha.ela 12.03.10 - 13:32 Uhr

Ja, das denke ich auch, hab sie nämlich auch schon wieder gelesen.

LG

Beitrag von micna 12.03.10 - 16:00 Uhr

Sie hatte bei mir auch schon reserviert, das war aber als sie schwanger war und alles ok. Hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Habe dann auch alles wieder frei gegeben.

LG